in

Expensive Human body, I take treatment of you!Nach einem etwas verlangerten Trainingszyklus bin ich diese W – overwhelming

Dear Body, I take care of you! ——————— Nach einem etwas verlängerten Trainingszyklus bin ich diese W

Pricey Body, I just take care of you!❤️
       
Nach einem etwas verlängerten Trainingszyklus bin ich diese Woche in den Deload gestartet – die letzte normale Trainingswoche war zwar wirklich noch intestine, da die Gewichte bei einigen Übungen geflogen sind und ich mich nochmal steigern konnte, dennoch bemerke ich die ErmüdungFalls hier jemand unter euch ist, der noch nie mit einem Deload gearbeitet hat und sich ständig fragt, weshalb er schlechter schläft, nicht mehr so leistungsfähig ist, regelmäßig leichte Erkältungserscheinungen hat, sollte es vielleicht mal mit einem Deload versuchen🙌🏼 All die aufgeführten Dinge und noch mehr können Ermüdungserscheinungen vom Training sein. Mittlerweile kann ich diese bei mir sehr gut deuten und merke, wenn ich ready für den Deload bin😊
[Werbung] Mit STEFFIM25 könnt ihr diese Woche 25% auf alles bei sparen! Schaut vorbei 😍 Hyperlink in meiner Bio😁
🐮 – beautiful