in

Gestern war “Drehtag” fur das Crowdfunding-Kampagnenvideo “Aware Xmas Tree”. Es war wahrsch – beautiful

Gestern war "Drehtag" für das Crowdfunding-Kampagnenvideo "Conscious Christmas Tree". Es war wahrsch

Gestern war “Drehtag” für das Crowdfunding-Kampagnenvideo “Mindful Xmas Tree”. Es war wahrscheinlich der anstrengendste Tag meines Lebens, seit meine Kinder Babys waren und dreimal pro Nacht aufwachten!
Ein großes Dankeschön an Manuel und Christina für die beneficial Energie für das gesamte Capturing, für die endlosen kreativen Ideen und Bündel Geduld, die ich ständig mit Akkusativ, Dativ und Genetik vermischt habe! 😆
Und auch ein großes Dankeschön an dass sie dieses Video überhaupt möglich gemacht haben 🙏😍
Mein größter Wunsch ist nicht nur, dass die Menschen das Weihnachtsbaum-Problem verstehen und dieses Jahr in Aktion treten, sondern auch sie meinen Akzent verstehen! 😆😆
Melden Sie sich an, um zuerst herauszufinden, wann unsere Crowdfunding-Kampagne reside geht. Wir laufen jetzt auf Countdown !! Backlink in Bio ☝️💚
Gemeinsam können wir dieses Weihnachten einen großen Einfluss haben, indem wir echte Bäume im Boden lassen und eine nachhaltige Alternative wählen
– awesome